Kontakt:

Maria und Markus Neutz

71576 Burgstetten

Tel: 01718569918

Mail:  piranhasport.hundetraining@gmail.com


UNTERORDNUNG

Auf den folgenden Seiten werde ich meine Vorstellung von erfolgreichem Unterordnungstraining beschreiben und euch einen Einblick in mein Trainingskonzept geben. Die einzelnen Themen (Philosophie, Motivation, Lernmethode, Übungsaufbau, WelpentrainingFortgeschrittene und Wettkampftraining) findet ihr in der Navigationleiste links unten oder ihr klickt einfach auf das jeweilige Wort und werdet direkt zu dieser Themenseite geleitet. 

Zwar ist diese Homepage vor allem auf den IPO Sport ausgelegt, jedoch gelten die Grundgedanken meines Unterordnungstrainings auch für das Obedience und den Turnierhundesport. Auch die Übungsaufbauten sind zu einem großen Teil entsprechend anwendbar.

In meiner Zeit als Ausbilderin in einer THS Trainingsgruppe und durch Workshops mit den Zielgruppen aus dem IPO, THS und Obedience, die ich vor einiger Zeit durchführte, konnte ich meine Ansätze erfolgreich mit Hunden verschiedenster Rassen umsetzen. Vom Miniaturbullterrier, über den Königspudel bis zum Hovawart - nahezu jeder Hund kann eine ansehnliche Unterordnung laufen, man muss es ihm nur richtig zeigen!

Besucherzaehler