Kontakt:

Maria und Markus Neutz

71576 Burgstetten

Tel: 01718569918

Mail:  piranhasport.hundetraining@gmail.com


GREIF VOM HATZBACHTAL

Auf das Bild klicken um zum working-dog Profil von Greif zu gelangen
Auf das Bild klicken um zum working-dog Profil von Greif zu gelangen

Greif ist seit Anfang diesen Jahres 2017 bei uns und wird im IPO ausgebildet. Er ist unser erster Riesenschnauzer, was natürlich sehr spannend ist. Greif ist sehr menschenfreundlich mag andere Hunde und ist immer abenteuerlustig. Greif stammt aus dem Zwinger vom Hatzbachtal der für seine guten Riesenschnauzer bekannt ist. Da wir bereits Verwandschaft von ihm am Platz haben, welche sich toll zeigt, ist die Wahl auf den G-Wurf gefallen. 

Markus hat täglich viel Freude an seinem Greif der allmählich erwachsen wird. Im Schutzdienst zeigt Greif gute Aggression und sehr schön Griffe, auch wenn er von Haus aus wenig Beute mitbringt. In der Unterordnung wird er immer motivierter und zeigt unter anderem ein sehr schickes Fusslaufen. In der Fährte hatten Greif und Markus anfangs Startschwierigkeiten. Aber nach einigen Umstellungen in Richtung Schnauzerart, zeigt Greif nun eine motivierte und intensive Sucharbeit. 

Hier seht ihr Greifs erstes Trainingsvideo: 

Mittlerweile hat sich Greif zu einem kräftigen Rüden entwickelt, der Markus täglich privat und bei der Arbeit auf dem Hundeplatz viel Freude bereitet. Siehe aktuelle Videos: 

Besucherzaehler