Kontakt:

Maria und Markus Neutz

71576 Burgstetten

Tel: 01718569918

Mail:  piranhasport.hundetraining@gmail.com


MAYA

Auf das Foto klicken um zum Working-Dog Profil zu gelangen
Auf das Foto klicken um zum Working-Dog Profil zu gelangen

Maya kam mit 5 Monaten aus dritter Hand zu uns. Sie ist Markus neuer Brandmittelspürhund in Ausbildung. In ihrer Freizeit trainiere ich sie im IPO. Maya hat mehr als genug Energie für ihre zwei Jobs und heckt in der Zwischenzeit noch jede Menge Blödsinn aus. 
Maya ist für jede Form von Action zu haben und je wilder und chaotischer es zu geht, desto mehr scheint sie es zu genießen. 

Mit anderen Hunden versteht Maya sich sehr gut, wobei sie etwas distanzlos sein kann.  Im Training zeigt sie großes Talent in der Fährtenarbeit, aber auch Unterordnung und Schutzdienst können sich sehen lassen. Gehorsam ist nicht unbedingt Mayas Stärke, da sie immer gerne versucht ihren Terrierkopf durchzusetzen. Wir arbeiten daran...

Mayas erste Videos:

Besucherzaehler